Bilder hochladen

Ich werde heute Nacht/Nachmittag weiter Bilder hochladen.
Ich hoffe die Internetverbindung lässt das zu, weil es grade ein paar mal dazu geführt hat, dass sie zusammengebrochen ist.

Ich habe die schon hochgeladenen in Alben gesteckt, damit man etwa weiß, wann und wo sie gemacht wurden. Weil sie werden nicht chronologisch hochgeladen und ich habe auch keine Lust alle zu beschriften

Außerdem hätte ich es nicht gedacht, dass doch so viele die Sachen lesen, die hier so geschrieben werden^^...Danke!


http://www.flickr.com/photos/109861202@N02/

1.12.13 16:15

Letzte Einträge: Wieder in Sydney, Wieder in Sydney / vom 16.11. bis 24.11.13, Immer noch Sydney / 25.11.-1.12.13, Weihnachten =), Immer noch in Sydney / Fortsetzung: 25.11-1.12.13, Sydney / 9.-15.12.13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung