Immer noch in Sydney / Fortsetzung: 25.11-1.12.13

Sorry Leute, dass es so lange gedauert hat. Irgendwie hatte ich nicht so die Motivation mich hinzusetzen und weiter zu schreiben. Hatte auch etwas damit zu tun, dass ich grade kein Job mehr habe und das nervt ziemlich. Was es noch zu dieser Woche zu sagen gibt: In den nächsten paar Tagen musste ich ziemlich oft arbeiten und die Leute im Appartement hatten mich 2 Tage nicht gesehen. Ich hatte morgens eine Schicht, dann Abends/Nachts eine und dann hatte ich im Warehouse eine Couch ausgepackt und dort geschlafen, weil ich in ein paar Stunden wieder arbeiten musste und es sich nicht gelohnt hätte nach Hause zulaufen. Zwischen der Schicht morgens und Abends hatte ich 4 Stunden Pause, aber da meine Mitbewohner zu der Zeit nicht zu Hause waren, hatten sie mich deshalb nicht gesehen. Es war schon ziemlich anstrengend, aber es gab gut Geld =). Außerdem war die Schicht am nächsten Morgen recht kurz. Als ich wieder zuhause war, bin ich erstmal für einige Stunden ins Koma gefallen und nach einer Wach-auf-Dusche, fühlte ich mich wieder fit =). An den nächsten paar Tagen in der Woche musste ich nicht arbeiten.

25.12.13 16:28

Letzte Einträge: Wieder in Sydney, Wieder in Sydney / vom 16.11. bis 24.11.13, Immer noch Sydney / 25.11.-1.12.13, Weihnachten =), Sydney / 9.-15.12.13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung