Sydney / 9.-15.12.13

Diese Woche war leider bisschen ruhig.
Ich hatte mich auf die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gefreut, weil dort meine ersten 1000$ auf mein Konto überwiesen wurden =)

Während der letzten Woche hatte ich mich auch in einem Fitness Center eingeschrieben, dass bei mir um die Ecke ist, damit ich auch etwas in Form bleibe, weil das Reisen und das nichts tun, macht sich schon bemerkbar.

Somit war der Ablauf dieser Woche klar:
- Trainieren gehen
- arbeiten
- feiern

Außerdem hatte Tim und ich geplant zum Eminem Konzert im Februar zu gehen. Er spielt in Brisbane, Melbourne und Sydney. Leider sind die Karten nicht sehr billig gewesen und wir hatten leider nicht mehr die Karten bekommen, die wir eigentlich haben wollten.
Wir wollten die Karten für die Red-Zone haben. Zur Erläuterung: In der Red-Zone sind nur Stehplätze und man ist hinter dem Bereich, der direkt vor der Bühne ist.

Die Alternative war, dass wir uns die Karten für die Lose Yourself holen (300$) oder Sitzplätze (155$). Die Wahl fiel auf die Sitzplätze, aber leider hatten wir keine 2 Plätze bekommen, die neben einander waren =/. Es waren meisten 3 Reihen oder 20 Plätze dazwischen.

Also überlegten wir uns ein paar Nächte, ob wir uns die Lose Yourself Karten holen. Und weil Eminem schon eine Legende ist und wir schon fast wie Groopies sind, haben wir uns dann die Karten geholt.

Außerdem ist nicht nur Eminem auf der Bühne, sondern auch noch 360, J. Cole und Kendrick Lamar!

Zu dem Zeitpunkt dachte ich auch noch, dass das mit dem Einkommen jetzt regelmäßig ist und ich mir also keine Sorgen machen muss. Hm...falsch gedacht. Aber macht ja nichts.

Die Karten wurden also bestellt und die Vorfreude stieg, um jeden Tag ein wenig. =)



In der Woche musste ich leider nicht viel arbeiten =/. Ich glaube es waren nur ein paar Stunden. Deshalb bin ich auch mal in die Firma gegangen, um zu fragen, ob es vielleicht etwas mehr Arbeit für mich gäbe. Doch sie sagten, dass es im Moment etwas wenig Aufträge gibt, aber sie versuchen mich in der nächsten Woche etwas mehr einzuplanen.
Das hat mir gereicht.

In der Woche ist meine ich nicht mehr passiert.

29.12.13 05:07

Letzte Einträge: Wieder in Sydney, Wieder in Sydney / vom 16.11. bis 24.11.13, Immer noch Sydney / 25.11.-1.12.13, Weihnachten =), Immer noch in Sydney / Fortsetzung: 25.11-1.12.13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung